What People are saying

Testimonials.

„Unser Zuhause fühlt sich seitdem so effizient und strukturiert an.“
„Sie hat wirklich jede Nische unseres Hauses für uns und unser Leben nutzbar gemacht. Von den Unterschränken im Bad bis hin zu Michaels Krawattensammlung. Unser Zuhause fühlt sich seitdem so effizient und strukturiert an. Wir lieben es! Danke an Nadine & ihr zauberhaftes Organizing Team <3"

- Marija T., Working Mom, Wellingsbüttel (Hamburg)
„Wir planen schon den nächsten Raum.“
„Nadine und ihr Team sind nicht nur großartig im Organisieren, sie sind auch unglaublich herzlich und respektvoll, wenn sie in Ihrem Haus arbeiten. Sie haben jeden neuen Arbeitsschritt mit uns abgestimmt, um sicherzustellen, dass das neue System Sinn macht und für unsere Familie funktioniert. Wir planen schon den nächsten Raum!"

- Silke B., Zahnärztin, Winterhude (Hamburg)
„Die Investition lohnt sich wirklich!“
„Das Team von The Organized hat jetzt schon zwei unserer Umzüge begleitet. Ein Umzug ist nie einfach, aber der Prozess von The Organized ist es! Das Team ist professionell, hat gute Laune und die Ergebnisse verändern das Leben! Das meinen wir wirklich so! Als vielbeschäftigte fünfköpfige Familie kann ich mir die Organisation unseres Zuhauses ohne Nadine und ihr tolles Team nicht (mehr) vorstellen. Die Investition lohnt sich wirklich!"

- Familie Behrends, Nienstedten (Hamburg)
„Jetzt hat alles seinen Platz und meine Abläufe sind im Flow.“
„Ich habe The Organized sowohl für meinen privaten als auch für meinen beruflichen Bereich genutzt. Sie sind SO gut in dem, was sie tun, und haben wirklich mein Leben leichter gemacht. Jetzt hat alles seinen Platz und meine Abläufe sind im Flow. Ich kann den Home Organizing Service mehr als empfehlen!"

- Katrin S., Stylistin, Eppendorf (Hamburg)
„Schon beim Vorgespräch am Telefon war klar, es geht nicht nur ums Ausmisten…“
„Meine beste Investition war im vergangenen Jahr ganz sicher, Nadine in mein Haus zu holen. Schon beim Vorgespräch am Telefon war klar, es geht nicht nur ums Ausmisten, sondern ums Loslassen und anschließendem neu sortieren meiner Dinge. Emotional ist das Ganze kein Spaziergang, aber Nadine besticht durch ihr Mitgefühl, ihre Klarheit und ihre unendlich große Freude an dem, was sie tut. Und noch Monate, nachdem meine Küche zum 1. Mal in ihrem Leben "organized" wurde, passe ich wie ein Dobermann auf, dass ja alles an seinem Platz bleibt, denn meine neue Struktur ordnet auch mich auf einmal und der dadurch frei gewordene Raum kann mit schönstem neuem Leben von mir gefüllt werden."

- Franziska Trautmann, Podcasterin & Schamanin, Blankenese (Hamburg)
„Ich war so ein Chaot…“
„Nadines Organizing Service kann nicht nur Ihre Räume, sondern auch Ihr Leben verändern. Ich war ein solcher Chaot und Nadines Team hat so geduldig daran gearbeitet, mir zu helfen, meinen Sinn für Organisation zu finden und das richtige Ordnungs-Fundament für mich zu legen, sodass bei mir jetzt nicht nur Ordnung in der Schublade, sondern auch in meinem Kopf herrscht. Vielen Dank, liebe Nadine! "

- Jochen S,. Unternehmensberater, St. Georg (Hamburg)
„Sie brachten sogar meine alten Sachen zur Spende…“
„Dieser Service war eine riesige VERÄNDERUNG! Sie brachten sogar meine alten Sachen zur Spende und zum Recyclinghof, als sie fertig waren. Ich war so beeindruckt, dass ich sie für meine Firma (Gemeinschaftsküche & Business Lounge) und unser Ferienhaus erneut gebucht habe."

- Stefan P., Gründer, Food Company
„Wie einfach es doch ist, wenn die Strukturen stimmen…“
„Ein großes Dankeschön an Nadine und ihr Team. Sehr netter Kontakt und entsprechend der Lebenssituation super umgesetzt. Meine Familie und ich sind begeistert. Wie einfach es doch ist, Ordnung zu halten, wenn die Strukturen stimmen (Küche und HWR). Absolut empfehlenswert und eine gute Investition. Ich freue mich schon auf den nächsten Raum!"

- Nicoll K., Geschäftsführerin, Buchholz i.d. Nordheide (Niedersachsen)
Previous slide
Next slide

Lesen Sie unsere Google Bewertungen

Follow us!

Let's stay in touch

Jetzt anmelden und keine Tipps, Aktionen oder Neuigkeiten mehr verpassen.