The Organized

Klare Strukturen und feste Routinen geben unserem Leben einen Rahmen. Fehlen diese Stützpfeiler kommen wir aus dem Gleichgewicht. Wir verlieren den Überblick, sind anfälliger für Stress und fühlen uns von den vielen Reizen des Alltags überfordert. Ein organisiertes Zuhause spart Dir nicht nur viel Zeit und Nerven, sondern es kann auch der entscheidende Schritt zu mehr Leichtigkeit in Deinem Leben sein. Wir möchten Dir dabei helfen, den ersten Schritt zu tun, indem wir Räume kreieren, die Dich nicht länger belasten, sondern beflügeln und auf Deinem Weg zu einem erfüllten Leben unterstützen.

Wir sind überzeugt, dass…

1

… Einfachheit und Ordnung die Kraft haben, eine Umgebung zu schaffen, die jeder braucht, um sich frei entfalten zu können.

2

… der Besitz von weniger, dafür aber hochwertigeren Dingen, langfristig zu mehr Freude und Zufriedenheit führt.

3

… jeder Mensch in der Lage ist, sich Gewohnheiten anzueignen, die ein organisiertes Leben dauerhaft möglich machen.

Passion

Schon als Kind habe ich vor dem Spielen, immer die chaotischen Zimmer meiner Freundinnen aufgeräumt. Weniger, weil ich es liebte, sondern viel mehr, weil ich es brauchte! Denn Unordnung im Raum sorgt bei mir sofort für Unordnung im Kopf! Ich fühle mich erdrückt und überfordert. Hat hingehen alles seinen festen Platz, sortieren sich auch meine Gedanken und ich habe mehr Energie. Dies gilt nicht nur für das Kinderzimmer! Auch als Eventmanagerin lernte ich, wie wichtig klare Strukturen und passenden Systeme für einen reibungslosen Ablauf sind. Schon damals liebte ich es, neben dem Job die Schränke und Schubladen meiner Freunde zu organisieren. Dies sprach sich schnell herum und so wurde aus einer Passion zunächst ein Nebenjob. Doch dabei ging es nie nur um Ordnung. Es ging um Veränderung.

Inspiriert von der Vision, durch Ordnung und Struktur mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in die Häuser der Menschen zu bringen, kündigte ich 2019 meinen Job und flog in die USA, der Geburtsstätte des Professional Organizing. In New York nahm ich am Consultant Programm von Aufräumexpertin Marie Kondo teil und wurde zertifizierter Ordnungscoach.
Kurz darauf gründete ich The Organized. Seitdem durften wir zahlreichen Menschen, darunter auch vielen Prominenten, dabei helfen, nicht nur ihre Räume, sondern auch ein Stück weit ihr Leben neu zu organisieren. Mit unserem Service einen echten Unterschied im Leben unserer KundInnen zu bewirken, ist dabei jeden Tag für mich Motivation und Geschenk zugleich. 

The Organized ist ein professioneller Ordnungsservice aus Hamburg, der sich auf das Reduzieren, Strukturieren und Stylen von Wohn- und Arbeitsbereichen spezialisiert hat, um das Leben seiner KundInnen nachhaltig zu vereinfachen. 

Nadine war 2019 in New York bei Aufräumexpertin Marie Kondo und hat sich anschließend zur zertifizierten KonMari™ Ordnungsberaterin ausbilden lassen. Erfahre hier mehr über den Ansatz hinter dieser Methode.

Mehr zu KonMari™